An die Frauen (bin ein Mann), könnt ihr mir einen Rasierer + Pflegemittel für die Beine empfehlen?

1 Antwort

1. Vermeide sämtliche Produkte für Frauen alles was pink ist ist schlechter und kostet mehr

Ich persönlich epiliere aber davor habe ich einen rasier Hobel benutzt und die Klinge jedes Mal geweselt das ist etwas übertrieben aber ich neige zu entzündungen und eine saubere Klinge ist dabei das a und o zudem ist eine neue scharfe für die Haut besser weil man nicht X mal rüber muss

Davor habe ich rasierer von Gillette benutzt die sind okay aber zu teuer wenn man sie so oft wechselt wie ich

HawkeyeDZoro
Fragesteller
  1. Danke
  2. Ja, weiß ich selber. Hab eher was für die Pflege danach gesucht. So einen Tipp für was hilft bei der Hautpflege nach der Rasur.

Man(n) kann halt nicht alles hier reinknallen um gleich als "5chwu-chtel" abgetan zu werden (und mir das gleichzeitig egal ist, weil ich weder hetero- bi- noch homosexuell bin). Ich versuche den Extre-mi5ten hier nur zu avoiden ;)

Pinky347  24.02.2024, 21:55
@HawkeyeDZoro

Naja da gibt es viele Möglichkeiten prinzipiell könntest du auch Aftershave für das Gesicht benutzen es gibt aber auch welche die speziell für bestimmte Partien sind

Deine Sexualität ist mir wirklich egal ein Großteil der Bevölkerung ist meiner Meinung und somit an dir desinteressiert.... Ob und wie du dich rasierst oder auch pflegt hat keinerlei Zusammenhang mit deiner Sexualität wer das anders sieht ist schlicht weg ein hinterwältler