An die Frauen: Bewertet mein Tinderprofil?

Ich habe die Frage nochmal eingestellt, weil ich zwischendurch mein Profil verändert habe.

5 Antworten

Moin!

Wirkt erstmal sympathisch anhand der Bilder (mehr sehe ich nicht, mein Profil existiert nicht mehr, sodass ich mich nicht einloggen kann).

Das Bild im Spielzeugauto ist mir etwas zu albern, das Bild am Anker finde ich zu prollig. Das ist nur meine persönliche Meinung, nicht mehr, und nicht weniger. Beides wäre aber kein Grund, nicht auch ein "Like" zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also ich bin ein Kerl und hab keine Ahnung wie man auf Tinder am meisten Erfolg hat, aber ich würde das zweite mit dem ersten Bild tauschen und eine Alternative für das Tauchbild suchen. Aber wie gesagt, ich bin ja absolut nicht deine Zielgruppe und hab keine Ahnung von Tinder haha

Sympathisch.

Würde dich als sportlich, nett, humorvoll einschätzen.

Keine Ahnung wie das Profil ist, ich hab kein Tinder. Von den Bildern her hab ich es nur eingeschätzt, weil ich auch keine Ahnung habe wie man Tinder nutzt :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Deine Bilder sagen für mich folgendes aus :

Charakterlich würde ich sagen, dass du recht sympathisch wirkst. Dennoch auf einigen Bildern schmierig und angeberisch rüber kommst. Und du scheinst Reisen und Sport zu mögen.

(ich habe nur die Bilder angeguckt)

Du wirkst sympathisch. Ich würde allerdings das Bild im Spielzeugauto entfernen und vielleicht ein neues lustiges (nicht zu albernes) Bild machen. Das Bild beim Tauchen, da erkennt man dich nicht, es könnte jeder sein.

Deine Profilbeschreibung kann ich nicht lesen (ich habe kein Tinder). Wichtig ist, dass du dort etwas persönliches schreibst, damit man sich neben den Bildern ein Bild von dir machen kann.

Viele Männer schreiben auch hier schon, worauf sie aus sind, was ich immer gut fand. Dann investiert man keine Zeit in jemanden, der auf etwas anderes aus ist. Also Beziehung, F+, ONS, etc.

Ein Mann der weiß was er will kommt besser an als jemand der sich alle Türen offen hält. Jemand der aktuelle, lockere Geschichten hat, zu dem möchte ich nicht Richtung Beziehung gehen. Es ist einfach so dass die meisten dann Exklusivität erwarten.

placeip
Fragesteller

Also meinst du, es ist sinnvoll, dass ich dort reinschreibe, dass ich was lockeres suche?

Kann mir vorstellen, dass das viele abschrecken würde, auch wenn sie vielleicht grundsätzlich dafür offen wären.

Frag3z31ch3n  28.08.2021, 16:00
@placeip

Ich fand es gut wenn Leute sofort mit offenen Karten spielten und man wusste, woran man ist, das hat mich nicht abgeschreckt. Natürlich kann ich nur für mich sprechen.

Du kannst auch nichts hineinschreiben, aber dann sollte man schon am Anfang darüber sprechen.