An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittelscheitel 96%
Boxerschnitt 4%

4 Antworten

Mittelscheitel

Tendenziell.

Es kommt auf die Person an aber der 2. Haarschnitt hat für mich so was agressives.

GGf liegt es auch an der Art des Fotos aber da bin ich kein Fan von.

Mittelscheitel

Ich mag aber allgemein länger Haare lieber:) Lange Haare stehen auch den meisten viieel besser finde ich.

Geht aber (meiner Erfahrung nach) den meisten Frauen so, dass sie längere Haare schöner finden.

Mittelscheitel

Naja, es trägt jetzt gefühlt jeder zweite Junge dieselbe Frisur, aber es sieht immer noch besser aus als die 2. Möglichkeit (nur meine eigene Meinung!!)

Feurr21
Fragesteller

Und wenn jemand 2m groß ust und boxerschnitt hat?

addictedsarcasm  19.03.2022, 14:44
@Feurr21

Ob nun jemand 1.80m groß ist und Boxerschnitt hat oder 2m groß ist und Boxerschnitt hat, das ändert nichts an der Tatsache, dass lange Haare besser aussehen für manche.

Feurr21
Fragesteller
@addictedsarcasm

1,80m reicht doch,

Übertreib nicht.

Soll der jetzt wirklich 2m sein?

addictedsarcasm  19.03.2022, 14:46
@Feurr21

"Und wenn jemand 2m groß ust und boxerschnitt hat?"

Du hast doch mit den 2m angefangen?

CrazyCookie236  19.03.2022, 14:48
@Feurr21

Du hast doch mit den 2m angefangen? Vorallem es ändert es immer noch nichts daran, welche Frisur schöner ist. Das liegt im Auge der Betrachters.

Mittelscheitel

Obwohl es ja ,Finde ich ganz auf die Person ankommt

Feurr21
Fragesteller

Ich dachte du stehst auf echte Männer