Ist Buzz cut unattraktiv für euch Frauen?

6 Antworten

Nein, es kommt immer drauf an ob es der Person steht, welche Kopfform sie hat etc. Heißt also: kann gut aussehen, kann aber auch scheiße aussehen. Ist bei jeder Frisur so

Gammaboy95347
Fragesteller

Zu welcher Kopfform passt denn buzz cut ?

BlackPanther137  19.03.2023, 18:42
@Gammaboy95347

Hmm ich kann mir vorstellen das es bei ovalen Gesichtern gut aussehen könnte. Bei runden eher nicht. Aber da muss man mal einen Friseur fragen, der sich damit gut auskennt 👍🏼

Nein,so lange charackter stimmt.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ne ich meine jetzt schon nur vom äußeren her , wie findest du diesen Haarschnitt bei Männern ?

Kommt auf die Kopfform und Person an.

Jede Frisur kann scheiße aussehen.

hubmonia  20.03.2023, 07:54

Genau so.

Jede Frisur die an einer Person schön erscheint, kann an der Nächsten hässlich aussehen.

Ich finde das bei Frauen cool wenn es passt.

hubmonia  20.03.2023, 07:55

Der FS ist ein Mann und die Frage ist an Frauen gerichtet.

ich finde es zimlich unattraktiv aber es liegt ja auch an der person