An die Frauen - Wie sollte für euch ein perfekter Mann sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter

• Gottesfürchtig und gläubig

• Respektvoll bzw guten Charakter

• Humorvoll

• In die Zukunft blickend

Körperlich

• Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild; sprich;

• Gepflegte Augenbrauen, Hände, sowie Nägel und Haare

• Bart

• Volle Lippen

Eigentlich möchte ich nicht viel

7veren⁷

Warme Augen und ein ebenfalls warmes Lächeln, gut mit Kindern sollte er sein, gebildet sollte er auch sein und er sollte verantwortungsbesusst sowie reif sein. Außerdem sollte er mich natürlich lieben wie ich bin und möglichst nicht toxisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er soll mich lieben. Er soll mich einfach nur lieben. Aber er soll Gott mehr lieben als mich, denn ein mann der wirklich Gott untergeordnet liebt ist einfach klasse. Er soll geduldig sein, und liebevoll er soll emotional sein können, er soll mir Sicherheit geben. äußerblich will ich eigentlich nur das das Gesamtbild stimmt und zusammen passt und hübsch ist. ein mann der eine hübschen Charakter hat strahlt einfach schönheit aus. einen mann mit einem herzlichen und warmen lachen und liebevollen augen. mit armen in denen ich sicher bin. Ka vllt versteht man was ich mein. Ich will einen man der mich unterstützt und den ich unterstützen darf. Ein Mann der nicht weggeht wenn’s schwierig wird sondern einer der gemeinsam aushalten und dran arbeiten will. Ein Mann der ein Guter Vater meiner Kinder wäre und ihnen werte vermitteln kann. Ein Mann den ich stolz bin meiner Familie zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suzan123875  27.11.2023, 16:53

btw es gibt solche jungs, es gibt sie

Meine Partnerin sagt dazu, so wie ich müssten alle Männer sein, lieb, treu, fürsorglich und ehrlich. :-)

Loyal, lustig, ehrlich, tolerant, offen, sexuell nicht so ein Riesenbedürfnis (gerne asexuell), mit mir auf einer Welle, gebildet, Manieren.

Beim Aussehen habe ich keine bestimmten Vorstellungen, er muss mir einfach gefallen.