An die Frankfurter:innen: Welche Erfahrung habt ihr mit Meetse (E-Bike Abo)?

1 Antwort

Hiii, ich hab das Abo seit ca 2 Wochen & bin sehr zufrieden. Rad kam wie beschrieben zu mir nach Hause, in der angegebenen Zeit. Das Bike ist super für meine Zwecke - ich komm damit durch die Stadt und kann auch Hügel fahren. Mehr als ca 500 Hm habe ich aber noch nicht versucht. Denke aber es unterstützt auch da ausreichend. Coole Idee dein Auto zu verkaufen und umzusatteln ( ;) ) Lohnt sich in FFM echt...

87patrick  15.04.2021, 11:23

Danke 87Patrick für deine Erfahrungen mit Meetse. Ich werds auch mal versuchen. Ist ja super flexibel das Abo.