An die fragen was ist euer typ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich spielt Loyalität eine sehr große Rolle. Wobei, es gibt nichts schöneres als Loyalität.
Leider ist das eine aussterbende Eigenschaft.

Körperbau nicht dünn und nicht fett. Charakter ist so ne Sache. Im laufe des Lebens ändert sich der Charakter ständig. Der Rest muss halt passen. Für mich spielt auch die politische Meinung eine Rolle. Rechts darf er nicht sein. Linke Meinung würde ich akzeptieren, außer es ist extrem. Am liebsten neutral mit antifaschistischer Ansicht.

Jacob77313  08.12.2023, 08:33

Super Einstellung 👍 Finde ich toll

Das klingt sehr dünn, wenn du 60 kg bei 1,80 Meter meinst.