Wäre für mich zu groß. Für nen ONS ja aber in einer Beziehung auf Dauer nein. 10-12cm reichen mir völlig aus
Abhängig von der Menge. Aber zu 95% wird geschluckt
Mit verschiedenen Penisen.
Kino, Schwimmbad, See, im Freien, Auto, LKW, Discos, auf ner Hochzeit, Weihnachtsfeier, auf Arbeit, Terrasse und halt Zuahuse
Wenn Dates dazu zählen, wo der Mann gezahlt hat, dann ja😃
Ja gehe ich regelmäßig
Ja war Mega
Learning by doing 😃
Hab meine Spielsachen zuhause nie versteckt. Ist ja das normalste der Welt. Auch wenn ich mal Besuch hatte nie versteckt.
Wär es denn nicht sinnvoller mit deiner Partnerin über deine Wünsche zu reden anstatt sich es woanders zu holen?
Hatte mal Typen mit 8-11cm.
ehrlich? Mit dem war der Sex viel geiler als mit Typen die 17cm+ hatten.
Weist du warum? Die mit kleineren Penisen wissen wenigsten wie sie damit umzugehen haben.
Hab ich beides gemacht. Im Freien ist der kick nochmal anders wild
Problematisch wenn der Film Überlänge hat und eine Pause zwischen drin ist, und plötzlich das Licht angeht weil die Snacks verkaufen wollen
Oh ja. Da ist es mir auch egal ob ich es aktiv oder passiv mache.
auf den Fußboden. Konnte ich danach immer wegwischen
Ist geil. Man trifft sich, hat Spaß und dann geht jeder seine Wege.
als singel verzichte ich doch nicht auf Sex.
Mit gesalzener Butter. Ein Traum sag ich dir 🤤
Du bist ein attraktives Mädchen.
lass dir das Mobben nicht gefallen und such dir Hilfe bei den Lehrern
Ich hab immer den Stiel meiner Bürste benutz. Dazu die Zahnbürste. Von einen Schraubendreher der Griff geht auch zur Not.
hab mir aber dann meistens immer einen männlichen Ersatz gesucht. War irgendwie geiler
Unterschiedlich. Manchmal in 15 Minuten 3 mal. Manchmal aber auch erst nach einer Stunde das erste mal.