An die Erfahrenen Frauen/männer Penis Umfang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die idee nachzumessen, bin ich leider noch nie gekommen

3

Dann wird’s aber mal Zeit😉

1
45

Was heißt hier leider? Das ist doch total unnötig!

0

Aus meiner Erfahrung heraus stehen Frauen mehr auf Umfang, als auf Länge.

Um nur eine zu zitieren: "Length hurts, girth pleasures" (Länge schmerzt, Umfängt gefällt)

Rein anatomisch gesehen, macht das für mich absolut Sinn. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie damit völlig Recht hat und vor allem weiß, von was sie redet :)

Also 15cm oder mehr dürfen es dann schon sein...

17

15cm? Das hat kaum einer lol

0

Gut Lecken dabei vorne Finger rein. Am after schön einmassieren ganz leicht Geduld mitbringen nicht nach zwei minuten kommen dann ist die länge umfang scheis egal !!!! Wenn du pervers genug bist dann ist das ohne hin egal ob du 10-12-14 oder wie auch immer hast. Sei Pervers mit Niveau behandle sie gut gebe ihr das was sie will und sie wird zufrieden

Ist mein Leben mit den Problem vorbei?

Hey Leute, Ich kann so einfach nicht mehr leben. Ich fühle mich sehr unmännlich und vor allem bin ich sehr unzufrieden mit meiner penislänge. Ich hatte schon Freundinnen aber habe alle verloren weil ich diese größen komplexe hatte und deshalb nicht mein Kopf abschalten konnte. Mein Penis misst Grade mal 16 cm und der Umfang ist 14 cm, ich weiß nicht wie ich damit eine Frau beglücken soll. Nach verschiedenen threads kam ich zu den Entschluss nach den Meinungen der Damen das ein großer Penis optisch geiler aussieht so ab 18+ und ein 16 cm penis halt normal ist oder Durchschnitt. Ich kann keine Freundin mehr haben oder sex wenn ich jedes mal im Hinterkopf habe das sie einen größeren geiler finden würde alleine schon optisch und beim blowjob. Nach den Gefühlen kann ein 16 cm penis nicht soviel empfinden hervorrufen wie ein 18-21 cm penis beispielsweise

Ich selber muss mich damit abfinden und damit leben das ich nie wieder sex haben werde und nie wieder eine Partnerin haben kann, denn ich selber fühle mich mit der große schon sehr unmännlich. Und laut der Frauen ist ein großer Penis einfach geiler und aufregender und ich habe keine Lust deshalb betrogen zu werden...

Zu mir bin 19 und 1.85, ja mag ja sein das ich unreif bin für mein alter aber ich kann so nicht mehr weiterleben

Vlt ist der Tod das beste, denn wie soll ich jemals glücklich werden mit meiner Größe immer im Hinterkopf zu haben dsd mene Freundin  ( wenn ich eine hätte) sich nach einen größeren sehnt und nach mehr sehnt.

Ich werde bestimmt shitsstorm abbekommen Aber 16 cm sind einfach nicht viel , mag sein dsd meiner Umfang hat von 14 cm aber bringt.mkr auch relativ wenig wenn er nur 16 cm lang ist...

Ich glaube das beste ist einfach wenn ich dem Leben ein Ende setzen denn ich glaube nicht das ich jemals damit eine Frau zufrieden stellen kann, geschweige denn als. Männlich angesehen werde..

Ich weiss einfach nicht weiter, momentan will ich einfach nicht mehr leben obwohl ich es gerne würde aber ohne Frauen im leben und ohne sex ist das leben kein Leben..

Gibt ja Frauen die sagen 16 cm reicht aus ist groß aber die meisten lügen einfach nicht umsonst sind diese ganzen threads im Internet und die Meinungen der frsuen auf der Straße etc...

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?