An die erfahrenen Frauen: Hattet ihr schonmal einen Mann, wo ihr euch gedacht habt: Sein Penis ist zu klein, ich spüre so gut, wie nichts?

4 Antworten

Nein.

Ich hatte schon grottenschlechte "Männer" im Bett. Das lag aber viel mehr an deren mangelndem Einfühlungsvermögen und doofen Vorlieben, resultierend aus zu hohem Pornokonsum, und nicht an der Grösse ihres Geschlechtsteils.

Ja, einmal. Hat nicht gehalten. Seitdem habe ich mich immer reichtzeitig zurückgezogen wenn ich gemerkt habe dass nicht wirklich vorhanden ist. Zum Glück ist das insgesamt nur dreimal passiert.

Jap ist mir bei zwei männern bisher so gegangen beim ersten davon war ich 15 beim zweiten 28. Wir groß sie waren kann ich nicht genau sagen aber wohl unter 16cm

Matthias6969  23.06.2022, 16:47

Die "Dicke" ist entscheidend nicht die "Länge"

jalvi  23.06.2022, 17:01
@Matthias6969

Ach ja und du hast eine Vagina und kannst beurteilen was ich spüre und was nicht? Ich hab seit 16 Jahren Sex und weiß was ich will und brauche. Ich hab eine relativ lange Vagina und hab aber am meisten spaß wenn der Mann meinen a-punkt und meinen Muttermund trifft und das tut er eben nicht wenn der Penis nicht lang genug ist.

Immer wieder ein spaß wenn ein MANN einer FRAU erklären will was sie spürt und was nicht

Johann0302  24.06.2022, 06:05
@jalvi

die Größe macht doch was aus, auch wenn viele Frauen das nicht zugeben wollen. Gott sei Dank hat meine Ex offen mit mir darüber gesprochen. Sie meinte, dass sie bei einem anderen mehr gespürt hat weil er einen 23x6cm Penis hatte

jalvi  24.06.2022, 09:51
@Johann0302

Ich bin eine Frau und sage das größe was ausmacht, also. Verstehe ich nicht ganz warum du den Kommentar an mich richtest...

Sommerwind70  02.10.2023, 15:40
@Johann0302

Eigentlich sind es eher viele Männer, die nicht zugeben wollen, dass die Größe einen Unterschied macht... : )

Das Vaginalgewebe passt sich mit der Zeit an dem Umfang des Penis an. Selbst wenn es am Anfang nicht passt, passt es mit der Zeit.

Ich hatte einen Lover der unter "sehr klein" viel und wir hatten den besten Sex, weil er in der richtigen Stellung an Stellen kam, die sonst keiner erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung