An die, die jemanden durch den Tod verloren haben: Was findet ihr schade?
Ich finde es schade, dass Oma nicht mehr miterleben konnte, wie ich meinen Führerschein erhalten habe.
Oma starb Dezember 2022 und heute ist der Tag, an dem ich meinen Führerschein erhalten habe.
Normalerweise wäre ich jetzt mit meinem Führerschein zu Oma, hätte ihr meinen Führerschein entgegen gehalten und strahlend und voller Freude zu ihr gesagt: "Oma! Ich hab mein Führerschein! 😃"
Oma hätte mir ganz herzlich zum Führerschein gratuliert und sich für mich gefreut. Schade dass sie nicht mehr miterleben konnte, wie ich mit meinem eigenen Auto fahre und mit meinem eigenen Auto nach Hause komme.
5 Antworten
Gratuliere zu Deinem bestandenen Führerschein und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Es ist immer schlimm, wenn geliebte Menschen sterben, dass sie unseren Lebensweg nicht mehr begleiten können und sich mit uns freuen können, ja das ist schade.
Gerne hätten wir unsere Eltern bei unserer Hochzeit dabei gehabt, sie fehlten sehr und waren trotzdem dabei im Herzen.
Du wirst noch viele andere Ereignisse in Deinem Leben haben, wo Du das Gefühl haben wirst, dass Deine Oma beiwohnt.
Alles Gute für Dich.
Ja das kommt jetzt blöd aber habe mein Meerschweinchen kurz vor meiner Entlastung verloren, ich weiß nicht ich finde es schade das ich sie nicht mehr gesehen habe so oft und auch das ich ihr nicht die Freude machen konnte danach mehr für sie da zu sein und auch Sachen mit ihr zu machen.und ich hätte es ihr gerne einfach noch gesagt ( das kommt jetzt echt doff) naja
Ich finde es schade das mein Opa seine Urenkelin nicht mehr kennenlernen konnte und nicht miterleben konnte wie ich heirate.
Ich habe meinen Vater zu früh verloren und letztes Jahr ist meine Oma verstorben. Ich denke oft daran was die beiden nicht mehr miterleben. Wie ich heirate, Kinder habe. Mein Vater wird nie mehr der Opa meiner zukünftigen Kinder sein. Er wird nicht auf der Hochzeit sein wenn ich mal heirate. Da denke ich ganz oft dran..
Hallo..ich finde es nicht schade sondern sehr traurig.Ich habe meinen Papa sehr früh verloren😌
LG Sky 🌈