An die, die Gitarre spielen: Kennt ihr traurige Lieder, die Anfänger ganz einfach zupfen können, wenn man traurig ist?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab Mal ein paar Lieder... Bei den traurigen sind das meine Favoriten

Die sind WIRKLICH leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gitarre, Musikinstrumente, Akustikgitarre)  - (Gitarre, Musikinstrumente, Akustikgitarre)

River Flows in You wirkt sehr schwer aber als Anfänger sehr sehr sehr machbar. Habs nach ein paar Monaten versucht zu lernen und es hat super geklappt damals.

Hi,

ein Klassiker: House of the rising sun

Download House of the Rising Sun Sheet Music PDF The Animals – Download (sheetmusic-free.com)

Dann zupf mal einen "flotten Darm" wie der Klassiker sagt 😁

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Gitarre, Musikinstrumente, Akustikgitarre)