An die Damen geht ihr lieber in die Damensauna als in die Gemischte?

6 Antworten

Ich weiß nicht, vielleicht fällt mir das bloß nicht so auf, aber so richtig unangenehme Erlebnisse hatte ich in der gemischten Sauna noch nicht. Von daher macht mir das nichts aus, und ich geh auch gern in die gemischte.

Damensauna ist normal ja eh nur einmal die Woche oder so, und ich geh halt einfach dann, wenn ich Zeit habe. 🤷‍♀️ Würde mich echt stressen, wenn ich da Termine planen müsste…

Wenn dann in die damensauna - fühl mich dort einfach wohler. Zudem gehen in die gemischte auch n paar meiner Kollegen. Hab keine Lust denen dort über dem Weg zu laufen.

ich fühle mich da einfach wohler. Ja, man ist nackt und ja, man guckt auch mal (unbeabsichtigt) irgendwo hin, aber ich hatte es jetzt mehrmals in einer gemischten Sauna, dass regelrecht gegafft wurde. Ich hatte da ebenfalls eine SEHR unangenehme Situation, wo sich so ein alter Sack *sorrylieberedaktion* direkt neben die Treppe am Pool ins Wasser gestellt und gewartet hat, dass die Frauen neben ihm die Treppe hoch und aus dem Pool raus sind. Wir haben das letztendlich auch gemeldet.

Ja, ich gehe lieber in die Damensauna, aber wenn die gerade nicht ist gehe ich auch in die Gemischte.

Ich gehe gern in die gemischte Sauna. Hab kein Problem damit. Meist ist bei uns die Damensauna vormittags, da kann ich sowieso nicht.