An die Besitzer von einen Dacia: Wie zufriedenseid ihr mit dem Auto?

3 Antworten

Wenn du eine billigst zusammengeschusterte Blechbüchse haben willst, doe du emotionslos bewegen willst kannst du es dir antun.

Andernfalls gint es zum Neupreis sehr viel bessere Gebrauchte.

Mein Bruder mal einen für 3 Wochen als billiges Ersatzauto der Werkstatt.

Wie bei anderen Marken auch, ein Dacia-Besitzer wird dir nicht zugeben, dass er nicht zufrieden ist. Damit würde er ja zugeben einen Fehlkauf gemacht zu haben.

Ich selbst habe keinen, aber zwei meiner Freunde haben solche Fahrzeuge schon längere Zeit, die sind bestens damit zufrieden. Sie würden ihre Autos wieder kaufen.

Wenn man (wie bei jedem andere Fahrzeug auch) die die notwendige Wartung und Pflege einhält, läuft solch ein Auto problemlos und viele Jahre lang.

Ich würde mir, wenn ein Kauf anstünde,, evtl. auch solch ein Fahrzeug anschaffen, für mich muss eine Auto variabel sein und mich zuverlässig von A nach B bringen, ich fahre nur noch sehr wenig, ich bin Rentner.