An die Bayern- wie findet ihr "Dahoam is Dahoam"?
6 Antworten
Sehr seichte Unterhaltung.
Für den, der es mag, ist es natürlich toll.
Ich finde es schrecklich langweilig.
Geht mir allerdings mit vielen Serien so und ich gucke generell eher wenig, weils mir langweilig wird.
Hat man eine gesehen, hat man alles gesehen.
Ist ja meist im Großen und Ganzen eine Wiederholung.
Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen und Alltag. Habe ich alles selbst. Wozu dann noch im TV gucken?
Hubert und Staller finde ich auch immer das Gleiche.
Gleiche Art und gleich miese Witze, die beleidigen sich halt gegenseitig.
Wem das Freude macht, ok, aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen.
Man kann seinen eigenen Anspruch durchaus erhöhen und sich selbst mehr Wertschätzung geben.
Einfach mal abschalten, dazu kann es womöglich mal gut sein. Zuschauer aber sollten sich bei regelmäßigem Kosum schon fragen, ob es nicht sinnvolleren Zeitvertreib gäbe, zumindest wenn sie noch Träume im Leben haben oder Vorhaben oder generell etwas verändern wollen......
wenn man natürlich mit der seichten Unterhaltung selbst auch schon mehr tot als lebendig vor sich dahinsiecht .... dann ist es natürlich ideal und unterstützend......
„Dahoam is Dahoam“ war mir bisher nicht einmal als Fernsehsendung bekannt, denn ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr, sondern sehe nur noch Videos on Demand. Denn ich hasse es, wenn mir eine Sendung nicht gefällt und im Fernseher nichts Besseres läuft und ich daher nicht einschlafen kann. Besonders finde ich Sendungen nicht gut, die eigentlich hätten untertitelt werden müssen.
„Dahoam" bedeutet daher für mich erstmal nur dasselbe wie Zuhause. Was genau „dahoam“ aber bedeutet, ist eine ganz andere Geschichte. Denn bei der Antwortsuche führt kein Weg an der ultimativen Quelle der Weisheit vorbei: Wandtattoos.
Ich bin Bayer aber habe noch nie was von dieser Sendung gehört! 🤔😅
Noch nie geschaut, aber sieht schrecklich aus. Wenn bayerische Serien, dann Hubert & Staller. Die sind legendär.
Stimmt! Ohne KANN lustig sein, aber Staller ist natrürlich wichtig.
Gefällt mir nicht.
Aber nur MIT Staller! 🙂