Dahoam is Dahoam Drehort?!

4 Antworten

Hallo baume,

ja das Drehgelände ist in Dachau (nahe München), aber du kannst nicht einfach hinfahren und dir das anschauen, geh mal auf die Homepage von dahoam is dahoma und dann musst du da was ausfüllen, das habe ich auch gemacht!

Wir hatten dann einen Termin und da waren wir ungefähr 10 Leute und wir wurden dann am Geländer herumgeführt, war echt interesannt.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Ellymaus

Wie war das habt ihr da die Leute von dahoam is dahoam gesehen? Und muss man da zahlen?

0

Hey,

also man kann hinfahren und es ist ein Zaun außen herum. Allerdings glaub ich gibt es Besuchszeiten. Leider weiß ich nur nicht wann die sind.

Liebe Grüße

glornemaus

Mal eine Frage...und zwar kennt einer von euch irgendwie lost places in Leipzig? Gibt es auch welche ohne das man beim Betreten Hausfriedensbruch begeht?

Meine Freunde und ich suchen einen lost place Ort ,möglichst in Leipzig. Wir wollten schon immer mal in so ein altes Gebäude rein, aber so was wie Hausfriedensbruch wollen wir jetzt auch nicht machen. So einen richtigen Grund dafür gibt es jetzt nicht warum wir da rein wollen aber es ergab sich einfach als wir an so einer alten schule oder so vorbei gefahren sind nur war die halt abgesperrt.

...zur Frage

Würdet ihr denn eigentlich ein illegales rennen fahren wenn euch ansonsten unheil für eure tochter gedroht wird?

Oder hätte es auch andere wege für flori in DiD Folge 2122 gegeben als sich auf das fatale rennen einzulassen?

...zur Frage

wo wohnt bert wollersheim.

würde mir gerne mal sein anwesen anschauen,der mann ist einfach nur der coolste.

...zur Frage

Hbf (tief) Berlin?! Was is das genau?!

Ich fahre Bald mit den Zug von Würzburg nach Züssow. Ich werde dabei über Hauptbahnhof berlin fahren. dort muss ich aussteigen und dann zum hauptbahnhof (tief) laufen?! Wo soll das sein?! Ist das einfach Untergeschoss oder irgendwas anderes? Und wenn das i.wo anders is, bitte sagen wie man dahin kommt!

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dahoam is Dahoam Folge 1-.....?

Hey

Wisst ihr wo ich alle Folgen von Dahoam is Dahoam nochmal sehen kann? Also so von Folge 1 anfangend und dann halt weiter .....

Könnt ihr mit bitte eine Seite sagen die (noch) alle Folgen zum anschauen hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?