Spiderman Prag Drehort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

könnte es sein, dass die auf dem Rudolfinum sitzen? Das würde mit Blickachse auf die Burg und die Teynkirche passen. Das im Hintergrund wäre dann das Kunstgewerbemuseum.

Edding89  05.08.2020, 18:34

Dem stimme ich voll zu.

lenaa128
Fragesteller

Das könnte es tatsächlich sein, vielen vielen Dank!(:

die figuren auf der brücke = Karlsbrücke

du kannst selbst es bei google finden : sehenwürdigkeiten prag

und orientiere dich doch am besten an den Kathedralen, die man auf den fotos sieht..

lenaa128
Fragesteller

Die Karlsbrücke ist es zu 100% nicht, die beiden sitzen auf irgendeinem Gebäude, zusätzlich sieht man die Karlsbrücke ja ganz leicht im Hintergrund.

Und ich habe schon versucht, mich an der Prager Burg usw. zu orientieren, bin aber trotzdem nicht wirklich weiter gekommen.

iEdik  05.08.2020, 13:33
@lenaa128

wie kommst du drauf dass es keine brücke ist??..also ich sehe da unten ist wasser..also Licht-reflexionen vom Fluss..

lenaa128
Fragesteller
@iEdik

Beim 2.Bild sieht man ganz eindeutig das Dach eines Gebäudes, was ungefähr auf der selben Höhe liegt, alleine schon aus dem Grund kann es keine Brücke sein...