Drehorte Kinder vom Bahnhof Zoo.

7 Antworten

Da dürfte aber das meiste ganz anders aussehen, inzwischen, Bahnhof Zoo gibts so wie beschrieben gar nicht mehr, nach dem Mauerfall.

yma92
Fragesteller

der babystrich sieht noch so aus nur leer. denke auch wie oben mehr an die häuser aus dem film z.b das wo sie dort wohnt ist ja nummer 11.

Das Sound befand sich in der Genthiner Straße (U-Bhf Kurfürstenstraße). Dort ist jetzt das Dänische Bettenhaus.(Gegenüber von Möbel Hübner.) Der o.a. U-Bhf ist übrigens auch Drehort einiger Szenen. Der Jugendclub ist in der Gropiusstadt (Johannestaler Chausse).

Weiß i.wer wo sie ihre 'Entzüge' gemacht hat .. also davon ist jaah im Film keine Reden .. ich meine jetz die Therapiestellen von denen im Buch geschrieben wird.. wisst ihr vllt wo die sich befinden ?