An die ARMY's, unterstützt ihr TXT?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, bin Army und moa 54%
Nein, nicht wirklich 27%
Höre ab und zu ihre musik 12%
TXT? 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin Army und moa

Ich bin jetzt ehrlich.
mich habe TXT am Anfang GEHASST. Alle haben gesagt sie sind das neue BTS und genau deshalb mochte ich sie gar nicht.
Durch Cat&Dog bin ich allerdings zufällig auf sie gestoßen und bin seitdem stolzer Moa mit Yeonjun und HueningKai als Bias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein großer Fan
FilmeLover  14.08.2020, 19:49

Für was steht Moa? Ich bin in diesem TXT Ding nicht so ganz drin.

BunnyCookie3  14.08.2020, 23:41
@FilmeLover

Moa ist das Fandom von ihnen und heißt glaube ich ganz: Moments of alwaysness

Nein, nicht wirklich

Ich bin nur Army und stanne daher auch nur BTS. Da ich kein Company Stan bin, unterstütze ich auch nicht automatisch alle Groups die unter BigHit sind.

Ich hab mir TXT mal angehört, aber mag nur einen Song von ihnen, daher beschäftige ich mich mit denen überhaupt nicht. Trotzdem freue ich mich für sie und ihre Erfolge, und finde es auch süß zu sehen wie gut sie über BTS sprechen, bzw wie sie generell mit BTS interagieren :)

Naja, dass ich ARMY bin hat wenig damit zu tun, dass ich TXT mag.

Ich find das generell mies, dass TXTs Erfolg größtenteils auf BigHit und BTS beschränkt ist, denn wäre TXTs Musik schlecht würde ich sie persönlich nicht feiern, egal ob ich BTS mag oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Soulhunterkpop
Fragesteller

Mich intressiert lediglich ob es wirklich so viele sind die beiden gruppen folgen da es überall comments über army-moas gibt. Ich stimme deinem kommentar zu und respektiere txts erfolg den sie sich selbst durch harte arbeit verdient haben.

Ja, bin Army und moa

Ich bin halt durch BTS erst auf TXT gestoßen. Würde mich jetzt aber nicht als MOA bezeichnen aber ich unterstütze TXT auch weil sie sehr talentiert sind.

Nein, nicht wirklich

Ich bin ein Army aber finde es schade dass sehr viele Leute TxT nur hören wegen Bts. Ich persönlich stane txt nicht. Deren Lieder sind nicht schlecht aber auch nicht mein Fall