MOA Standarts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• TXT ist eine fünfköpfige-Boygroup unter BigHit Entertainment. TXT ist eine Abkürzung für "Tomorrow By Together".

• Die Gruppe besteht aus Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun & Hueningkai.

• Soobin ist der Leader, Hueningkai der Maknae und der älteste ist Yeonjun.

• Sie haben am 04.03.2019 mit dem Album "The Dream Chapter: Magic" debütiert.

• Der Fandom Name ist "Moa" und bedeutet "Moments Of Alwaysness".

• Außerdem hatten sie bislang ein Comeback, nämlich "The Dream Chapter: Magic".

• Somit haben sie schon 13 Songs veröffentlicht.

• Sie hatten Ende letzten Jahres ihr japanisches Debüt mit dem Single "Magic Hour".

• Am 21.01.2020 wurde auch ihr Lightstick veröffentlicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch mehr Fragen hast, frag mich ruhig :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
 - (K-Pop, txt, moa)