J-pop &Team kennt ihr sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kenne &Team und bin ein großer Fan von denen

Ihre Musik ist super und die Member sind voll sympathisch

Ich glaube &Team ist schon bekannt

Sie sind zwar unter Big Hit / Hybe was das selbe Entertainment wie BTS, txt und noch mehr Gruppen ist

Dadurch das Hybe eine der drei oder vier großen Entertainments ist, hat &Team schon eine große Fan Base

Außerdem sind ich glaube 4 der Member aus I-land ( Enhypens Survival schow ) was nochmal ein Faktor dafür ist das Leute sie kennen

Weswegen sie vielleicht eher unbekannt sind ist einfach wahrscheinlich das sie halt eine J- Pop Gruppe sind und keine K- Pop

In Deutschland kennen &Team deswegen wahrscheinlich nicht so viele aber vor allem in Japan und Südkorea ist &Team schon (sehr) bekannt würde ich sagen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Fragen252
Fragesteller

Super danke das hat meine Neugier gestillt ich danke dir ☺️ ich weiß das einer von &Team deutsch kann deshalb interessant 🙃

Ich höre kein J-Pop, aber von &Team habe ich gehört. In meinem Umfeld ist die Group sehr beliebt. Aber ob die Group auch auf der ganzen Welt berühmt ist (wie BTS zum Beispiel) weiß ich nicht. &Team steht bei HYBE Labels Japan unter Vertrag. Es kann sein, dass die Group wegen ihrem Entertainment einen Hype hat (wie bei BlackPink).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

In Japan sind die weniger beliebt als bei Internationalen Fans, wo die meisten Fans aber KPop-stans sind und die Gruppe nur kennen, weil sie halt zu Hybe gehören und viele KPop-stans halt einfach (fast) alles geil finden, das von Hybe kommt. Aber so beliebt wie zum Beispiel ENHYPEN oder TXT sind sie als Gruppe von Hybe dennoch nicht. Vor ihrem Debüt gabs mehr Leute die drauf gewartet haben sie debütieren zu sehen, als die Leute, die die Gruppe schlussendlich als Fans unterstützen. Jedenfalls hat es aber gereicht um in Japan um die 200.000 CDs verkauft zu bekommen, nachdem sie im Dezember debütiert hatten.

Mega berühmt aus dem Grund das sie halt einfach so existieren ist da jetzt eher nicht. Die meisten Leute kennen sie halt nur da sie eine Gruppe von Hybe sind, aber es hat dennoch gereicht um im Japanischen Fernsehen aufzutreten, was nicht viele Künstler hinbekommen, liegt aber evtl. auch nur daran das sie ja von Hybe sind. Desweiteren nehmen sie zur Zeit an einer neuen Japanischen Show teil, die bald stattfindet, bei der verschiedene Japanische Künstler (größtenteils Boygroups) bei auftreten, dessen Clips dann alle auf Yotuube gepostet werden. Die Idee zu der Show stammt vom Japanischen Rapper SKY-HI der einfach sich nur erhofft mit der Show mehr Leute von außerhalb Japans auf die Musik von Japan aufmerksam machen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010

Ich würde sagen, dass ziemlich viele Fans von Enhypen kommen. Da 4 member in der gleichen survival show waren und die beiden Gruppen auch jetzt nach dem Debut durch ihre Storyline (Vampire & Werwölfe) connected sind.

Stan bin ich persönlich zwar nicht, aber ich liebe ihre Musik ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich kenne sie, aber eben zuwenig um dir das zu beantworten. Tut mir leid :/

Lg Lenaa🤗💜🦋

Fragen252
Fragesteller

Ok trotzdem danke dir 💜💜

Fragen252
Fragesteller
@Heartstopper7

Alles gut süße ich kenne mich ja auch nicht aus 😂😂💜Hauptsache du hast geantwortet 😗😗💜

Fragen252
Fragesteller
@Fragen252

du kannst ja meine Freundschaft Anfrage annehmen wenn du willst 🙃