An die anderen Mädels: Wie macht ihr es euch am liebsten?

2 Antworten

Am liebsten mache ich es immer noch mit meinem Schatz. Der ist in Sachen Erregung und Spaß durch kein Toy zu ersetzen. Da wir fast jeden Tag Sex haben, mache ich es mir auch sehr selten selbst und halte notfalls auch mal ein oder zwei Tage ohne Sex aus. Umso intensiver und schöner ist dann der nächste Sex.

Wenn ich es mir selber mache, dann nicht mal eben schnell, sondern eher mit viel Zeit und Lust. Manchmal in sexy Dessous, mit beiden Füßen und einer Hand am Bett gefesselt, mit Knebelball, Dildo oder Vibrator oder auf was auch immer ich gerade Lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banane5639
Fragesteller

Richtig schön ausgeschmückt ;)

BenC1  03.05.2024, 07:46

Das hast du sehr schön beschrieben!

JoJiRi451  03.05.2024, 13:43

W16

Hey ich bin noch jf aber mache es mir sehr oft selbst

Wenn ich es tue schiebe ich mir meistens etwas rein

ich schwanke zwischen lesbensex mit bis zu 7-8 weiteren frauen (3 löcher, jeweils 2 brüste und füße und wenn es richtig dreckig werden soll, noch den damm) oder butterchurner mit meinem freund(offene beziehung/cuckold)

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist