Geht so. 3 Lieder von denen stehen zwischen den 216 meiner Playlist für den Musikautomaten in der Kneipe, die ich immer wieder nach dem Zufallsprinzip neu mische. Die drei Lieder sind:

Mama Loo,

Mexico,

Kansas City.

Viele andere Oldies in der Liste sind viel romantischer und schöner.

Ja, ich fand die ganz gut, am Anfang war da ja auch Jürgen Drews dabei

Die Les Humphries Singers hatten ein paar durchaus hörenswerte Titel ... War da nicht auch Jürgen Drews mit dabei? Mir ist so (und bin jetzt zu faul, nachzuschauen)

Oh ja, da dort jeder mal mitsingen durfte (Konkurenz zu Stern Meißen ?) war auch für jeden was dabei.

Mit 11, 12 Jahren haben sie mir ganz gut gefallen. Hatte zwei Musikcassetten von denen.