An der Selbstbedienungs Kasse mein Geld weg was tun (10€)?

UND AM BODEN WAR ES ÜBRIGENS AUCH NICHT

4 Antworten

Was soll Ich machen?

Einfach dort nichts mehr kaufen. Oder mit Karte zahlen.

Wundert mich sowieso, wieso so viele Leute mit Bargeld zahlen!

Geld irgendwo liegen lassen ist nie ne gute Idee... wird wohl jmd genommen haben.

Sarahhappy303
Fragesteller

Ich habe es nicht irgendwo liegen lassen es war auf der Selbstbedienungs Kasse

seit wann kann man an Selbstbedienungskassen Bar zahlen? Deine Geschichte klingt nicht rund...

Silencer1975  16.02.2024, 13:16

bei uns geht das auch nur mit Karte

Superhasenmaus  16.02.2024, 13:18

Beim Kaufland geht das auch in bar und mit Karte.

Angelo170  16.02.2024, 13:25

Seit es die selbstbedienungskasse gibt in bar und mit karte

im Notfall mal fragen, ob die SB-Kassen videoüberwacht sind, den Verdacht eines Diebstahls äußern und von den Angestellten die SB-Kassenvideos angucken lassen. Bei uns gibt es btw keine einzige SB-Kasse, an der man bar zahlen kann...