An alle Männer: wieso verliert ihr das Interesse an einer Frau weil sie zu nett ist?

10 Antworten

Nachdem was hier lese, bist du zu lieb.

Hast viel Verständnis, bist sehr kompromissbereit und schlägst keine Wünsche des Partners aus. In meinen Augen ist das kein negativer Charakterzug an dir.

Vielleicht trauen sich die Partner nicht, oder da ist noch etwas anderes bei dir, was bei einer Partnerschaft hinderlich ist.

Aber das kannst nur du dir beantworten.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Großen und Ganzen halte ich das für eine Ausrede, um nicht Klartext reden zu müssen.

Es ist in der Tat nervig und anstrengend, wenn die Partnerin nicht in der Lage ist, eine eigene Meinung zu entwickeln und diese auch zu äußern. Finde ich jedenfalls, es mag Männer geben, denen es zu kompliziert wird wenn Frau einen eigenen Willen hat.

Aber es fängt schon bei Kleinigkeiten an: "Was wollen wir heute Abend unternehmen?". Wenn beide sagen "mir egal", wird man in der Praxis daheim bleiben und fernsehen. Es ist sehr viel angenehmer, wenn wenigstens einer weiß, was man unternehmen kann, und das dann eben auch durchsetzt. Und ich sähe absolut nicht ein, dass ich das immer sein muss.

Außerdem ist es doch einfach die Würze im Leben, auch mal unterschiedlicher Meinung zu sein und sich deswegen ein Bisschen in die Wolle zu kriegen.

Ich möchte meine Persönlichkeit deswegen auch nicht ändern, nur um Männern zu gefallen.

Das ist auf jeden Fall das Wichtigste von allem! Es gibt sicherlich Männer, die es genau so perfekt finden, wie du es hältst.

Verallgemeinerung ist immer sehr einfach. Vielleicht sucht “ihr Frauen“ auch immer die Falschen aus.

Ich bin nicht so und viele die ich kenne sind auch nicht so

Glueckspliz
Fragesteller

Oke dann werd ich mal weiterschauen ;)

Die letzten 4 Männerbekannschaften liefen leider immer darauf hinaus....

Nett != Tolerant != Liberal.

Ich jedenfalls mag nette und vor allem eher ruhige Frauen. So aufmüpfige vorlaute Weiber kann ich echt gar nicht ab.

Langes geschwafel kurzer Sinn. Es gibt solche und solche Geschmäcker.

Verallgemeinerung finde ich aber nicht sehr nett.