An alle Männer Liebesbrief top oder flop?

12 Antworten

Um mal kurz und knapp zu antworten: Top!

Allerdings sollte ein Mann ihn finden und lesen, wenn er alleine ist. Menschen, manchmal vor Allem Männer, verlieren in Gruppen gerne die Fähigkeit, Gefühle zu zeigen

also ich hab mal einen bekommen und fand das voll süß. war da 16 oder 17 und das mädel glaub ich 15.

am wichtigsten ist, dass niemand etwas davon mitbekommt. wenn du jemandem einen liebesbrief geben willst, dann tu das auf jedenfall so, dass die person alleine ist bei der übergabe xD denn nur so bekommst du eine echte reaktion. wenn freunde dabei sind steigt die wahrscheinlichkeit dass derjenige sich eher lustigmacht...

Klar. Warum soll ich (43) mich nicht auch mal über einen Liebesbrief freuen? Ich fände es irgendwie schön

Ein handschriftlich geschriebener Liebesbrief von meiner Freundin (nicht von irgendeiner, die einen geil findet und einem hinterherrennt) mit Worten, die ausdrücken, was sie besonderes sagen will (mit wem ich nicht zusammen bin, kann gar nichts für etwas "Besonderes" wissen)...fänd ich hammer. Würd ich mich an Weihnachten zb. in Kombi mit meinem Lieblingskuchen oder so besser als ein Geschenk für zig Euro. Zumal ein ernst gemeinter Brief Vertrauen erfordert, dass man nicht weiterrennt und es allen zeigt.

Mit 15 meinte ich auch sowas mache man in dem Alter nicht mehr. Selbiges dachte ich für sämtliches "kindliches". Zehn Jahre später nun liebe ich kindliche Züge und finds auch nicht schlimm, nen Kuscheltier mit ins Bett zu nehmen. Ähnlich ists bei Liebesbriefen...wenn das das einzig peinliche ist in meinem Leben, dann: alles richtig gemacht !:D  Liebesbriefe gehen, auch mit 100 Jahren ;)

Nun, es sind Symbole die für etwas stehen, Zeichen dessen Sinn man selbst interpretiert. Ich halt deswegen nichts viel davon, weil es immer in meiner eigenen Vorstellung endet und kaum Spuren des wirklichen Wesens meines gegenüber hinterlässt.

ich bevorzuge deshalb eine persönliche Begegnung. Man zeigt sich dabei, und man kann ein wahrhaftigeres Bild ergattern was wirklich ist. Besonders bei sowas missverständlichen wie es Liebe ist, ist es unabdingbar zu verstehen, wie und warum es so gemeint ist und was die Person dabei ist.