An alle Jugendlichen?

9 Antworten

Also normalerweise nicht mehr als eine. Manchmal aber dann kauf ich mir zwei und schaff das dann auch mehr aber nie.

Das ich satt bin reicht aber auch nicht mal eine ganze eigentlich. Bin 17

Also ich bin zwar schon 22 aber ich habe schon immer viel gegessen. Als jugendliche sogar noch mehr. Da hab ich dann schon öfter eine große familienpizza ganz alleine aufgegessen.

lg sarah

Konnte mit 17 so 1,5 große Pizzen essen. Bin aber auch über 2 Meter groß.

Variiert zwischen einer halben, einem Drittel, zwei Drittel so ungefähr:) Bin W13

Luisa2023
Fragesteller

Ist bei mir auch so 😂

Also, ich mag keine Pizza, aber ich könnte so eine halbe Pizza essen. Bin w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung