An alle Eltern! Was würdet ihr sagen, wenn euer Kind Shisha raucht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst diese Dinger die bei der Googlesuche als Bilder als erstes angezeigt werden? In bunt, mit Schläuchen dran?

Wenn mein Nachwuchs rauchen würde würd ich wohl im ersten Augenblick fragen was das soll. Mein aktueller Stand ist: Dampfen toleriere ich, Rauchen dagegen absolut nicht (nicht bei einem minderjährigen Kind). Ab 18 dürfte mein Nachwuchs meinetwegen rund um die Uhr dampfen oder rauchen.

Kommt drauf an ob es Dampfsteine sind oder Tabak, weil in Dampfsteinen ist kein Teer oder Nikotin drin als wie im Tabak. Wenn man Dampfsteine raucht nennt man es auch dampfen, bei Tabak rauchen.

Ja es ist sicher nicht so gut,aber mein Weltuntergang.

Sie muss selbst drauf kommen, das es nicht für sie ist.

Auch wenn ich verstehen kann,das es schwer ist das als Eltern auszuhalten.

Was möchtest Du wissen?