An alle die mit einem Koch eine beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
miezepussi  07.11.2021, 10:32

Was hat die Beziehung mit dem Beruf zu tun?

Mizuki591
Fragesteller

Naja man sollte schon Zeit miteinander verbringen können

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nie mit einem Koch zusammen. Mein Cousin war mal Koch und durch den Beruf hatte er so wenig Zeit für Freunde und Partnerin, dass die Freundschaften sich mit der Zeit entfernten, weil niemand Verständnis für hatte, dass er eben nicht jedes WE feiern konnte und die damalige Partnerin ging ihm auch noch fremd.

Heißt nicht, dass so etwas jedem Koch ereilt, aber wer den beruf ausübt, muss sich sicher sein, dass er kaum Freizeit hat und er muss ein Umfeld haben, dass es das akzeptieren und sich darauf einstellen kann.

meine ältere Tochter und ihr Exfreund sind gelernte Köche, manchmal haben sie sich nur kurz beim einer heimkommen und einer zur Arbeit gehen gesehen, manchmal hatten sie aber auch gemeinsam Schicht oder frei

viele Berufe sind nicht gerade beziehungsfreundlich, das hält aber trotzdem viele nicht davon ab, eine Beziehung einzugehen

Wenn man nicht wirklich glücklich ist, ist man. Nicht zusammen

Ich kenne einen Koch, der jetzt seine zweite Länge Beziehung führt.

Mizuki591
Fragesteller

Ok ist seine Freundin auch Köchin oder hat sie einen anderen Beruf

KuroHotaru  08.11.2021, 12:29
@Mizuki591

Sie hat einen anderen Beruf. Die davor hatte auch einen anderen.