An alle die Garde tanzen:?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Rock ist eine angenähte Hose, die mit dem Rock verbunden ist. Ich tanze Garde

nein, man muss nicht rasiert sein, wenn man trägt generell immer Strumpfhosen die werden als Gruppe zusammen bestellt, damit sie einheitlich sind

Mara06705
Fragesteller

Und trägt man auch noch normale Unterwäsche? Also was trägt man alles untenrum?

Lebkuchen8609  12.02.2023, 12:11
@Mara06705

Ja klar trägt man die . Unterwäsche , Strumpfhose, Kleid (da ist an dem Rock eine kurze Unterhose drangemacht) .

Meistens ist es so das man halt ganz normal ne Unterhose an hat, dann die Strumpfhose drüber, die ist meist so dick ist das es überhaupt nicht zu sehen ist ob man rasiert ist oder nicht. Und über die Strumpfhose kommt dann ein Body der farblich zum Kostüm passt.

Dieses ,,weiße“ unter dem Rock ist der Body und unter dem Body haben wir auch eine Hautfarbige Strumpfhose an. Und wir müssen einfach nur hautfarbige Unterwäsche tragen , ob rasiert oder nicht ist völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei uns ist es so, beim Showtanz hat jeder seine normale Unterwäsche an und darüber eine schwarze Panty.

beim Marsch ist wie eine Art Body eingenäht, darunter ist auch die eigene Unterwäsche

Mara06705
Fragesteller

Also selbst wenn man nicht rasiert ist, würde man es nicht sehen?

Also rasiert schadet nie ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung