An alle, die Fans von irgendwelchen Berühmtheiten sind: Wieso, wann und von wem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm ich bin seit 7 Jahren Fan von Twenty One Pilots. Einfach weil ich ne sehr emotionale Bindung zu den Songs und der Band habe. Sie haben mir in sehr sehr schlimmen Zeiten geholfen und mich in meinem Glauben gestärkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel 😎

FriedlicheNatur 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 16:12

Wow, cool. Dann kann ich das sehr gut verstehen. Danke für deine Antwort :)

Früher, ganz ganz früher, in meiner Jugend, war ich Fan von den New kids on the block.

Ich hatte sämtliche Songs von denen auf Kassette, n Video von einem Konzert und die Jungs in Lebensgröße als Starschnitt an meiner Wand.

Ich fand halt, die sahen gut aus, haben toll gesungen und waren vom Look her eben die Jungs von nebenan.

Hi!

Ich bin ein Sheerio, also ein großer Fan von Ed Sheeran. Ich finde, dass seine Musik einfach echt gut ist und sehr abwechslungsreich. Für manche klingt das jetzt vllt komisch, aber er hat echt viele verschiedene Songs - Rap Songs, Irische Volkslieder, und unglaublich viele Songs mit anderen KünstlerInnen, darunter Eminem, Taylor Swift, Camilla Cabello, Elton John, Cardi B, Skrillex, Vianney, Khalid, Stormzy, Ella Mai, Travis Scott, Justin Bieber und vielen anderen. Eigentlich gibt es kaum einen Musikstil, den er noch nicht ausprobiert hat. Er schreibt seine Songs sehr emotional und nimmt dabei seine eigenen Gefühle und Erlebnisse als Vorbild. Wenn ich seine Musik höre, muss ich einfach mit. An alle, die ihn nicht mögen: Folgt mir gerne auf Spotify, ich heiße dort nz.sheerio. Ich habe viele Playlists mit Songs von Ed Sheeran, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt und die euch vielleicht gefallen.

LG Feuerstern8

FriedlicheNatur 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 15:07

Hi, das klingt gut, er scheint dich wirklich in seinen Bann gezogen zu haben. Danke für deine Antwort!