An alle die aus Wien kommen findet ihr auch das Wien immer hässlicher wird?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Neubaten sind die besser Option 33%
Ist mir egal 0%

2 Antworten

Ich verstehe dich. Mich würde es auch stören.

Ich hatte mal ein paar Tage Urlaub in Wien gemacht und mir hat es nicht wirklich gefallen. Wenn ich in Österreich bin, möchte ich lieber aufs Land, ins Dorf, in die Berge. Deshalb bin ich allgemein kein Freund von den großen Städten.

Nein

Wenn man die Wiener befragt, ist Wien eine der lebenswertesten Städte weltweit. Und nicht immer sind alte Gebäude erhaltenswert.