(An alle Apple User) Wie viele Apple Produkte habt ihr und welche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein iPhone XR und AirPods Pro

bin mit beidem zufrieden;)

Hehe ich auch 😂 aber auch noch einen Mac und iPad 😅 allerdings kein iPod 😁

0

Danke für den Stern💥

0

2x Ipad mit Apple Pencil

1x iPhone XS

1x iPhone 12

1x iPhone 11pro

1x MacBook Pro 

2x iPhone 6s

1x iPhone SE

1x iPhone 7

2x Apple Watch Series 5

Habe ein IPad inklusive Apple Pen, der mir von der Arbeit gestellt wurde.

Finde es sehr angenehm darauf zu arbeiten, aber persönlich würde ich mir keins kaufen.

Ist einfach zu teuer. Android Tablets können fast das gleiche und sind billiger.

IPhone 7 und iMac (2017), bin mit beiden sehr zufrieden, funktionieren tadellos und arbeiten gut zusammen miteinander :)

Ein iPhone 11 pro max, ein ipad air 2 und ein macbook air

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet