Amsel & Co?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Amsel 57%
andere 29%
Nachtigall 14%
Buchfink 0%
Kuckuck 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Der Sumpfrohrsänger. Er imitiert bis zu 230 andere Vogelarten.

https://www.youtube.com/watch?v=YsVZfAKb00g

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

bratort
Fragesteller

Wow, der gibt aber richtig Gas!!! 👍😂

andere

Ich finde das kann man nicht genau definieren.Jeder pfeift auf seine eigene Art und Weise schön!

Meine Favoriten sind:Nachtigall,Goldammer,Rotkelchen usw. (kann ich nicht alle aufzählen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!
Amsel

Schlicht im Federkleid, aber geile Songs drauf! Mein absoluter Favorit!