amerikanische, deutsche und/oder französische Nachnamen für Lehrer/innen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für englische Nachnamen schau mal hier: http://surnames.behindthename.com/names/usage/english

Auf der selben Seite kannst du rechts auch französische Nachnamen auswählen (French, wenn du des Englischen nicht mächtig sein solltest)

Wenn dir hier etwas vom Klang oder der Bedeutung gefällt, kannst du natürlich auch versuchen, den Namen in der Schreibweise ein wenig zu veändern.

Edit: Ach ja, deutsche Nachnamen gibt es da übrigens auch noch

Also meine Lehrerinnen in Frankreich hießen u.A. Mme Méziere, Mme Cizeron, Mme Drevet und Mme Baquet :D :D Aber eigentlch kann man da jeden Namen nehmen, der sich iwie Französisch anhört :) :D

Franz. Nachnamen in Südfrankreich: Farreau, Bertrand, Duchaine, Cordiaux

Englischer Nachname für Selina?

Hallo, ich schreibe eine Geschichte und die Hauptperson heißt Selina, weiß jemand einen passenden englischen Nachnamen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Suche französische Nachnamen für...

Jean Noél und Pierre. (Französisch ausgesprochen.) Das werden auch Figuren in meiner Geschichte. :)

...zur Frage

Hat jemand amerikanische Vornamen (für einen BadBoy)?

Heey Leute, Ich beginne gerade eine neue Geschichte zu schreiben und brauche unbedingt einen Namen für den männlichen Hauptcharakter. Er ist ein Badboy, soll aber nicht einen dieser typischen Namen bekommen (so wie Jake, Damon und so) Hat jemand vielleicht Vorschläge? Ach ja und wenn jemand noch einen passenden weiblichen Vornamen dazu hat (für die weibliche Hauptperson) würde ich mich auch mega freuen:) Danke schonmal im Vorraus.

Lg Lucy:)

...zur Frage

Warum haben Afrikaner in Amerika englische bzw. amerikanische Nachnamen wie Jacke on oder so eigentlich haben die ja ganz andere?

Hängt das mit der versklaven zusammen. Haben die dann den Nachnamen ihrer Meister angenommen?

...zur Frage

Nachnamen für Geschichten?

Hallou.

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben, nur fallen mir keine Nachnamen ein, die mir wirklich gefallen. Ich mag es etwas naja.. 'Spezieller'.

Nachnamen, die Ich mag aber nicht immer wieder und Immer wieder verwenden möchte sind welche wie Sawaszki, Quaresma, Gilinsky und da fallen mir halt nicht mehr ein... Ich mag solche Nachnamen NICHT, die so was einfaches haben, wie Black oder Brown.

Danköö ♥

...zur Frage

Kennt ihr ein paar seltene und ausgefallene amerikanische Nachnamen?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar amerikanische (oder auch englische Nachnamen) für eine Geschichte/Buch.

Die Nachnamen sollten selten und etwas außergewöhnlich sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?