Amerika und Telefonnummern

1 Antwort

Hier in Amerika haben wir 10 nummern fuer unsere Telefonnummer (123-456-7890). Die ersten drei (123) sind fuer die Region in dem Staat und jeder Staat hat mehrere davon. Die naechsten drei (456) sind fuer den Stadtteil, die letzten vier(7890) sind die eigentliche Nummer die einem persoenlich gehoeren. Um ein Telefongespraech von Deutschland nach Amerika zu fuehren muss man nur diese 001-123-456-7890 waehlen, es sei denn Du hast eine von den Billignummern und musst diese vor die 001 setzen. So jedenfalls rufen meine Eltern mich in Amerika an. Ich hoffe dass es klappt.

Woher kommt diese Telefonnummer?

bekomme ständig anrufe von einer nummer die wie folgt beginnt... 0096491150...... woher kommt diese nummer? die anrufende person befindet sich aber in deutschland... wie kann das sein? hoffe mir kann das jemand erklären :-)

...zur Frage

Welche Nummer muss ich wählen?

Hallo zusammen! Bin unsicher und hoffe von euch weiß jemand etwas! Gehe nach Italien Urlaub machen nehme mein Handy mit ! Wenn wir dort angekommen sind muss ich jemanden anrufen und weiß nicht ob ich die Vorwahl mit 0039 oder nur die Telefon Nummer wählen soll! Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Telefonnummer in einer Bewerbung?

Wie schreibe ich eine Telefonnummer in der Bewerbung?

Kann ich einfach: Vorwahl Nummer

oder muss ich: Tel. Vorwahl Nummer

Wie ist es da ? Und wie ist es bei Mobil?

Mfg :)

...zur Frage

Anruf nach Deutschland mit Handy

Hallo

Ich bin gerede in Schweden und muss nach Deutschland anrufen mit dem Handy. Welche Vorwahl muss ich wählen? Die Nummer in DE beginnt mit 066.... was muss ich nun wählen?

LG

...zur Frage

Dean Winchester's Telefonnummer?

Hey bei Wikipedia steht das man die nummer anrufen kann kennt jemand die nummer und wenn ja braucht mann da ne vorwahl weil das in Amerika ist.

LG Anja

...zur Frage

Eigene Nummer hat mich angerufen

Hallo, ich bekam heute ein Anruf von meiner eigenenen Telefonnummer, nur mit dem Unterschied das dort die Vorwahl von Großbritannien war also 0044 (Ich lebe in Deutschland). Wie kann das sein ? Ich habe nicht abgenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?