wie telefonnummer mit +49 vorwahl anrufen

7 Antworten

die +49 gilt als Vorwahl für DE Wenn Du mit +49 wählst, fällt dafür die 1.Null weg Bsp. 49172 oder 0172

wenn du z.b. ne nummer anrufen willst sie lautet nunn z.b. 0174785747858

dann musstre wählen +49174785747858 also einfach immer die erste "0" weglasen...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Du brauchst diese Zahl nicht mit eintippen,das ist nur die Länderkennung für Deutschland..Bei Handy nur 0 dann die anderen Zahlen.

+49 ist die Ländervorwahl von Deutschland. Wenn Du aus dem Ausland anrufst, dann musst Du 0049 tippen und dann bei der Ortsvorwahl die Null weglassen.

+49 ist die Vorwahl für Deutschland wenn man vom Ausland aus anruft. Wenn du dich aber in Deutschland befindest, musst du statt +49 einfach eine 0 wählen.