American Staffordshire günstig vom Züchter?! :)

9 Antworten

Wenn du willst kannst du die sogar noch billiger haben. Ganz einfach auf dem Tschechen oder Polenmarkt kaufen. Dort befinden sich nur seriöse Züchter mit richtig guten Nachwuchs. Selbstvertändlich wurden die Elterntiere auf HD und ED getestet und natürlich auch auf die anderen rassespezifischen Krankheiten. Gezüchtet wird professionell im Keller und die Welpen bekommst du im besten Alter von 3-5 Wochen. Auch die Lebenserwartung ist genial. von 2 Tagen bis 3 Wochen ist da alles vorhanden. Auch die Tierarztrechnung erreicht schnell 4 stelligen Summen mit denen man dann vor anderen Hundebesitzern richtig angeben kann und wenn man dann gefragt wird wo der Hund denn ist kann man noch mit voller Stolz berichten das er es zum Glück nach 3000€ Tierarztkosten und 10 Tagen hinter sich gebracht hat....

Jezt mal wirkich... Warst du mal zulange unter Wasser oder so? Wenn du schon beim Züchter sparen willst weil du kein Geld hast dann lass es lieber ganz bleiben. Denn es gibt auch laufende Kosten die den Anschaffungspreis bei weiten übersteigen.

Wenn du schon ausgerechnet hier nach einem Züchter suchst... Wieso schaust du nicht mal im Tierheim vorbei? Gerade diese Hunde haben es unheimlich schwer, ein neues zu Hause zu finden, da muss man niemanden unterstützen, der noch weiter Hunde produziert...

Günstig gar nicht. Sachkunde, geeignete Nachweise, Versicherungsschutz, höhere Hundesteuer und überprüfbare Vorraussetzungen kosten auch Geld. Frag mal beim DCBT nach. Ob eine event. Einfuhr Dir gestattet ist, solltest auch abklären.

Wenn in .de lebst, sollte vdh.de der erste anlaufpunkt sein, der KfT ist dabei der beste dachverband innerhalb des VDH. alternativ ist ja der akc und der kc in .de vertreten auch dort findest entsprechende zuechter.

Ein serioeser zuechter wird von Dir und jedem potentiellen hundefuehrer einige nachweise fordern, ob die beibringen kannst, wage ich zu bezweifeln, denn dann musstest hier nicht und nicht so fragen.

Wenn jemand schon nach >> ... Günstigen ... << fragt ist klar, dass da nichts gutes hinter steht ...... ein guenstiger hund kann auch mal eben locker 5k eur kosten ......

Ich besitze 2 Pitbull, es sind wunderbare liebevolle und treue Hunde nur !!!!! Diese Rasse ist nichts für unerfahrene Hände, sie brauchen sehr viel Zeit unsere deine Ausgeglichenheit!!!!! Es sind Kraftpakete zeitweise auch sehr stur. Mit meinem Rüden war ich zwei Jahre lang jeden Tag mit seiner Erziehung beschäftigt, viel Geduld, viel Liebe aber auch Konsequenz!!!! Bitte diese Rassen sind nichts für unerfahrene Hände, denke 2 Mal nach ob du diese Voraussetzung erfüllen kannst !!!!