American Dream and 9/11?

3 Antworten

Das ist auch schwierig, denn der "American Dream" war schon lange vor 9/11 mausetot.

Gruß, earnest

Das Problem bei einer politisch brisanten Operation wie 9/11 ist, dass hier gemauschelt und zensiert wird.

Die offizielle Darstellung besagt, dass ein Dutzend afghanischer Strauchritter durch Kapern von 2 Flugzeugen in einem militärisch hochüberwachten Flugraum in einem Akt flugtechnischer Glanzleistung, die dann zu einem perfekt symmetrischen Einsturz von 3 Wolkenkratzern in fast freier Fallgeschwindigkeit mit viel Rauch geführt haben sollen.

Und das alles natürlich ohne Mithilfe irgendwelcher Geheimdienste oder des US-Militärs.

Dieser Anschlag wurde dann durch 3 Kriege "gerächt", die NATO-Länder mussten natürlich mithelfen, da es ja ein Angriff war, und weltweit durch verschärfte "Anti-Terror" Gesetze wie den "Patriot Act" sollte "verhindert werden" dass solche Dinge sich wiederholen.

Wer dies glauben kann, der glaubt auch, dass es den Weihnachtsmann gibt, wenn es das "Wahrheitsministerium" erzählt.

9/11 "Truther" sagen ja bekanntlich, dies sei ein typisches False-Flag Terror-Ritual gewesen sei, das Angst verbreiten und als Vowand für Kriege, restriktive Gesetze und den NATO-Bündnisfall dienen sollte. Ein Schock geht um die Welt, und im Zustand des Schocks ist "der Pöbel" suggestibel und lässt sich Dinge erzählen, die sie normalerweise nicht geschluckt hätten.

Abgesehen von anderen Ungereimtheiten kann der Einsturz der 3 Türme in der Tat nur durch kontrollierte Sprengungen erklärt werden.

Infolgedessen wird auch hier durch eine "Große Lüge" das Volk gespalten in zwei Lager/Gruppen/Parteien:

  • Diejenigen, die der Lüge glauben und/oder sie unterstützen
  • Diejenigen, die ihr entgegentreten

Die "Truther"-Fraktion wird meistens marginalisiert oder dämonisiert, und die indifferenten Mitläufer schließen sich meistens der stärkeren Fraktion (den Lügnern) an, weil sie ihre Ruhe haben und sich ein gewisses Restvertrauen in den Staat erhalten wollen und sich nicht mit jedem Blödsinn beschäftigen können.

Wir haben hier das Problem, dass wir entweder wahre Quellen mit echten wissenschaftlichen Analysen (die von offizieller Seite dementiert werden) oder offizielle Quellen (die mit fadenscheinigen pseudowissenschaftlichen Argumenten kommen) finden können.

So ist das in der Frage geschilderte Problem erklärbar: Es KANN KEINE wissenschaftlichen und offiziell anerkannten Quellen GEBEN.

9/11 hat mit dem American Dream nichts zu tun. Zudem möchte ich anmerken, dass der Terrorismus nicht von den Armen oder Ungebildeten kommt, wie oftmals behauptet wird. Der Terror kommt von gut Gebildeten mit hohen Einkommen.