Facharbeit(1)?

1 Antwort

Ich würde - ohne jetzt die Reihenfolge festzulegen in diesem Post -, den American Dream definieren und erklären, wie und weshalb und woher er kommt. Auf jeden Fall noch auf die ganzen Minderheiten eingehen in den USA, welche gibt es, sind sie vllt mit Stereotypen verbunden, usw... Natürlich noch das educational system erklären. Da hast du ja schon einiges zusammen.
Was sind denn noch Inhalte, die du dir überlegt hast? Ist ja dein Thema, also hast du dir bestimmt schon Gedanken darüber gemacht.

jasmin2020
Fragesteller

danke erstmal :) könntest mir vllt Quellen vorschlagen?

StopTheBull  08.03.2018, 19:56

Also da müsste ich Google fragen, aber googeln kannst du bestimmt selbst auch.