Ameisen bekämpfen?

1 Antwort

Wir benutzen seit vielen Jahren nachstehendes Spray mit großem Erfolg:

AR-BACKS - Universalpräparat gegen Ungeziefer und Fliegen.

Wird von Taubenzüchtern benutzt und empfohlen, da dieses eben für Tauben, Vögel, Hunde, Katzen und natürlich auch für Menschen nicht schädlich ist.

Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ist das ein Spray?

danitom  05.07.2021, 19:08
@12345678582

Ist doch kein Problem, passiert mir auch immer wieder.

Aber wie gesagt, dass Spray kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wir haben es früher schon auf dem Campingplatz Wohnwagen/Vorzelt benutzt und jetzt halt überwiegend auf der Terrasse und vor der Terrassentür.

Und schön ist es halt, dass es für andere Tiere nicht schädlich ist.

Hatten auch schon mal unter der Matratzenauflage so komische Tierchen, einige Male gesprüht und alles war vorbei.