Ameisenplage Balkon?

4 Antworten

Vermieter oder die Schadenshotline anrufen, dass die einen Kammerjäger schicken.

Wenn es dich nicht in deiner Lebensqualität beeinträchtigt (solange sie nicht in deine Wohnung kommen), lass sie! Jedes Tier hat seine wichtige Aufgabe im Ökosystem!

Wenn es dich aber wirklich beeinträchtigt, kauf eine Ameisenfalle mit Ameisenköder drin!

Nach 1 Tag siehst du keine einzige Ameise mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du im dritten Stock wohnst, dann hast du ganz bestimmt keine Ameisen "Plage" auf dem Balkon. Da wird sich hin und wieder eine Ameise sehen lassen. Aber sie werden dort keine Party feiern. Also entspann dich und lass die Tiere in Ruhe.

Parasit95
Fragesteller

Nun, ich möchte keine Ameisen in meinem Essen, Schränken oder Badezimmer vorfinden. Also doch, ich habe eine Plage.