Ameisen! Plötzlich zig kleine Sandhügel zwischen Verbundsteinen?

1 Antwort

Größer eher nicht, die Steine können se ja nicht anbohren...

...und auch nicht komplett untergraben, weil er dann ja einsackt und die Ameisen platt sind...

Rechne doch mal: deine 100 x 30mm Durchmesser sind vllt. ein halber Liter Sand verteilt auf die komplette Auffahrt...

und wieviel Sand ist da insgesamt drunter??? - Merkste selber, oder?

= also don't panic!

freu Dich lieber über Deine Mitbewohner und das Spektakel ihrer Hochzeit! ;o)