Ameisen in der Wohnung?

1 Antwort

Wir kennen deine Wohnung nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Ameisen Zimt abgrundtief hassen - aber Zimt hilft nur dort wo sie unbedingt vorbei müssen. Deshalb musst du den Eingang finden. Fenster, Türen Bodenritzen sind heiße Spuren auch (Lüftungs-)Rohre. Und auch dort wo du es nicht siehst.

Ich kann dich bloß motivieren 🤗 den Eingang finden musst du selber - und Zimt hilft wenn gut platziert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dine0077
Fragesteller

Vielen Dank :)