Ameisen?

5 Antworten

Was meinst du mit "Die Sklaven meines Freundes"?

Wenn er gerne Ameisen beobachtet und so, ist das natürluch normal, er mag Insekten einfach.

Lg

Ezechiel619
Fragesteller

Er hält sie in seinem Raum in einem Käfig

Entomologist  12.05.2024, 11:27
@Ezechiel619

So gut wie alle Haustiere werden in einem Käfig oder in einem anderen abgeschlossenen Raum gehalten. Sonst wären sie keine HAUStiere. Hunde und Katzen in Häusern, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen in Käfigen, Pferde in Ställen, etc.

Er hat halt Ameisen als Hautiere (nicht Sklaven). Find ich nicht komisch.

Insekten können durchaus sehr faszinierend sein. Gerade Ameisen sind manchmal recht spannend zu beobachten. Also alles in Ordnung.

Wenn er sich darauf keinen runterholt und die Ameisen am Leben lässt dann ist alles in Ordnung

Ezechiel619
Fragesteller

Sorry das falsche Fach gewählt

Ach der Timi der 12 ist aber dan auf einmal 17 ist , der zum Bäcker ging und eine lehre Tüte bekommen hat und dan kamm seine Steifschwester nackt in sein Zimmer und sein Freund hat Ameisen als Sklaven.Ja es ist viel los in Timis leben

Robby036  07.05.2024, 18:12

Ja man, was ein Pyschopath 🤣🤦

Keshiro  07.05.2024, 18:13
@Robby036

Und das alles ist am 1 Tag passiert , ich weiss nicht wie der Timi das alles schaft

Ezechiel619
Fragesteller

grüß dich am anderen Ende der Leitung dein Name klingt Kake das zu aller erst und ich darf dein was ich will also sei leise

Robby036  07.05.2024, 18:12

Wie weird die Menschen hier sind