Ameisen?

1 Antwort

Hallo..Was brauchen Ameisen? Eure Ameisen benötigen zwingend immer Wasser in Form einer Tränke. Noch besser wäre eine direkte Befeuchtung des Nestes mittel einer Pipette, Wassertank oder einer Nesttränke. Jede Ameise braucht auch Kohlenhydrate in Form von Zucker.

Je nach Art haben Ihre Ameisen unterschiedliche Bedürfnisse. Im Allgemeinen bevorzugen Ameisen eine Temperatur zwischen 23 und 28 °C im Nest. Es wird empfohlen, das Nest nicht auf dem Boden zu platzieren, um die Entwicklung von Milben zu vermeiden. Die Feuchtigkeit sollte aus dem Wasservorrat des Nestes kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Frohe Ostern🥚🐰🥚

LG Sky. .. 🌈

Woher ich das weiß:Recherche