AMD R9 380 zu heiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mal den Kühler ganz abmontieren und dann kannst du auch gleich die Wärmeleitpaste wechseln, vll. hast du ja den Kühler irgend wie verschoben, oder beim Treiber etwas verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strowolf
18.06.2017, 20:27

Weißt du zufällig ob damit die Gewährleistung verfällt? Bevor ich das jetzt abmontiere und es trotzdem nichts bringt, schick ich das Ding lieber ein...

0
Kommentar von deranimefan
18.06.2017, 20:31

Ich kann mir vorstellen, dass du die verlieren könntest. Schick sie lieber ein.

0

Hast du bei der Grafikkarte den Kühler abgemacht und gereinigt oder dran gelassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strowolf
18.06.2017, 20:07

Dran gelassen. Hab nur zwischen die Rillen gesaugt.

0

Was möchtest Du wissen?