Amazonkonto wurde verwechselt?

2 Antworten

Sind das Billig-Ramsch-Artikel?

Das soll öfters vorkommen, dass Amazon-Verkäufer die Produkte, die sie nicht loswerden, einfach an irgendwelche Kunden versenden, weil das für die günstiger ist, als die Produkte zu entsorgen.
www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001

www.nordbayern.de/wirtschaft/kurios-nurnberger-erhalt-amazon-pakete-ohne-bestellung-1.11111776

Würd die pakete, wenn sie an dich adressiert sind weitervekaufen und das amazon-konto auflösen und ein neues machen.

tommy1T  28.09.2021, 17:22

das würde ich auf keinem fall machen