Amazon Zahlungsart funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahlungsart Bankeinzug wird bei dir offensichtlich nicht mehr als sicher genug angesehen.

Die Sicherheits-Routinen von Amazon verlangen jetzt von dir eine Zahlungsart, die - für Amazon - sicherer ist als Bankeinzug:
Kreditkarte oder Gutschein-Guthaben.

Im Gegensatz zu Bankeinzug ist es bei diesen beiden Zahlungsarten für Amazon 100% sicher, dass die ihr Geld ordnungsgemäß bekommen.

Gustavrudiger
Fragesteller

Shitt... dann werde ich mir offenbar doch immer Gutscheine holen müssen🙄🙄🙄

Ach mann ey

Rubezahl2000  13.12.2022, 20:58
@Gustavrudiger

Vielleicht wird Bankeinzug wieder akzeptiert, wenn du ein paar mal mit Gutschein-Guthaben gezahlt hast.
Volljährig bist du ja hoffentlich.

kontaktiere den amazon-Support

kam schon vor, daß amazon irgendwann dicht macht, weil zu viel bestellt und vor allem zu viel wieder zurück geschickt wurde

Du scheinst minderjährig zu sein, und Amazon möchte von Dir jetzt eine Kreditkarte hinterlegt haben.

Klappt nicht wirklich. Dann dürfte es das bei Dir gewesen sein mit einkaufen auf Amazon.

Nicht böse gemeint von mir. Ist einfach Realität.