Amazon sperrt mich immer?

7 Antworten

Dann frag bei amazon nach. Wer soll das hier beantworten können, wenn wir den Grund nicht kennen.

Ja vermutlich hast du mal nicht bezahlt. Amazon ist zum Glück sehr konsequent was Zahlungsverweigerer angeht.

Ein Kumpel von mir hatte einmal nicht genug Geld auf seinem Girokonto und wurde von Amazon aufgefordert zu bezahlen. Das hat er innerhalb von 48h auch gemacht konnte danach aber keine größeren Beträge mehr per Lastschriftverfahren bei Amazon bezahlen.

jenny562111
Fragesteller

Ich hatte ja mein Konto angegeben dann buchen die das doch ab wen das Versand ist weil so alt ich weiss kann man sehen wann die das abgebucht haben wen bei den Artikel versendet werden

Dein Konto weist kein Guthaben auf!

du kannst nicht bezahlen.

Du bist minderjährig und damit ist es für dich nicht erlaubt, ein Amazon-Konto zu haben. Dies dürfte auch der Grund für deine ständigen Sperrungen sein. Denn Amazon sperrt Kunden, die unerlaubt ein Amazon-Konto betrieben haben, lebenslänglich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Vielleicht wissen die dass du minderjährig bist, dann wird man gesperrt weil Amazon erst ab 18 ist (AGB).